Ronny Runge

RonnyRonny Runge
Kontakt / Infos unter:
Fax: +49 30 330 96 26 29
Mobil: 0172 392 29 12
Mail:
runge@lorop.de
www.lorop.de


Im Verein Integrale Medizin e.V. bin ich seit der Gründung gewähltes Vorstandsmitglied.


Beruflich engagiere ich mich für die LOROP GmbH. Sie ist ein Service- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in der City von Berlin-Tiergarten. Unser Team, das sind methodisch agierende Berater, kompetente Techniker, innovative Trainer, gut ausgebildetes Servicepersonal, und ist gehalten, den Dienstleistungscharakter an erster Stelle zu setzen. Eigenschaften wie kundenfreundlich, serviceorientiert, engagiert, kompetent, offen und innovativ, sind für uns und unsere Mitarbeiter selbstverständlich. Unsere Kunden sind zum größten Teil kleine, mittlere und große mittelständische Unternehmen, die aus allen Wirtschaftsbereichen kommen.

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsschwerpunkte liegen in den Bereichen

  • IT-Services (Microsoft Server und Exchange, Mobile Kommunikation, Netzwerk- und VPN-Lösungen wie z.B. Standortvernetzungen, W-LAN-Projekte, Softwareberatung, Wartung und Softwareadministration von DATEV Systemen),
  • Web-Services (Design, Webseitenerstellung, eShop-Systeme, Content Management Systeme, Suchmaschinenoptimierung),
  • Fotodesign (Produkt- und Portrait-Fotografie, Bildbearbeitung),
  • Datenbank-Programmierung (mit den Datenbanken My-SQL, MS SQL, Oracle, Access, und den Programmiersprachen PHP, Java(Script), HTML, Delphi, C#, C++),
  • Tele-Kommunikationssysteme und Kabelnetzwerke
  • Consulting (Prozess- und Orga-Beratung, Personal Struktur Analyse, Marketingberatung, ERP-Systeme/IT-Beratung)
  • Training (Business-Coaching, Führungskräfte- und Mitarbeitertrainings, IT-Trainings, Vertriebs- und Verkaufstrainings).

Fragen Sie nach, damit auch Sie zufrieden sein können!